Blog Beiträge

Erfahrungsaustausch Agenturen und Händler

Erfahrungsaustausch Agenturen und Händler

Termine

Der Oktober bietet wieder plenty Termine für Erfahrungsaustausch rund um Multichannel und E-Commerce

Vor dem Omni-Channelday 2018 in Kassel am 12. Oktober findet auch in diesem Jahr einen Tag vorher der Partnertag statt. Hier treffen sich Agenturen und Freelancer aus dem plentymarkets-Kosmos. Wir werden von COMMERCE4 wieder dabei sein, da sich im letzten Jahr über die plentymarkets-Infos von „vorne“ der Veranstalter aus erster Hand auch viele gute Gespräche mit den Teilnehmern ergaben.

Die Anreise findet organisiert als kleiner Agenturpool statt. Eine schöne, praktische Möglichkeit für wertvollen Erfahrungsaustausch, die auch die Umwelt schont. Die Agentur-Kombi ist bereits ein schönes Ergebnis erfolgreichen Netzwerkens. Der Austausch funktioniert auch im Alltag, so dass es gemeinsame Projekte gibt.

Wer COMMERCE4 am 12. Oktober persönlich kennen lernen möchte, sollte nach Jan Hallekamp und Markus Weber Ausschau halten. Wir werden mit zwei Leuten vor Ort sein und freuen uns auf interessante Infos, gute Gespräche und spannende Kooperationsmöglichkeiten. Letztes, größeres Event war sicherlich der Online-Händler-Kongress im März im Konzert Palais in Kassel. Dort hatten wir uns im Agentur-Area mit eigenem Stand präsentiert. Mehr dazu in unserem Blog hier ein paar Artikel zurück.

Seit mehr als einem Jahr entwickeln wir für den Callisto-Nachfolger Ceres Integrationen für Payment-Anbieter, Plugins, Themes und Widgets. Unter eigenem Label COMMERCE4 aber auch als Entwicklungen unter Auftraggeber-Flagge. Ein Blick in den plentymarketplace zeigt ganz schön, was bereits an Modulen zum Download bereit steht. Darunter viele Lösungen, die mit fünf Sternen die besten Bewertungen im Store haben.

Das als kurzer Eigenwerbungsblock für COMMERCE4 🙂 – wir sehen uns am 12. Oktober in Kassel!

Über den Autor

COMMERCE4 bietet Unterstützung über die gesamte Wertschöpfungskette: Wir unterstützen unsere Mandanten in der klaren und transparenten strategischen Zieldefinition, finden die besten Partnersysteme für eine wirtschaftliche und effiziente Systemumgebung und geben in Design und Layout den Marketingmaßnahmen Gesicht und Form. Rund wird es, wen es als funktionierendes Ganzes online termingerecht umgesetzt wird. Ein Grund mehr, warum wir die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten als nachhaltigen Prozess verstehen: Nach dem GoLive betreuen wir in Beratung, Marketing und Technik durch Support und strategische Begleitung und justieren erforderlichen Falls nach.

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.