Blog Beiträge

Termine 2018 | Q1

Termine 2018 | Q1

Termine

Das neue Jahr hat mit einer kurzen Arbeitswoche für viele leise gestartet, da mancher noch im Urlaub war. KW02 steht in den Startlöchern und die ersten E-Commerce-Termine werfen ihren Schatten voraus. Das erste Quartal hat gleich zwei spannende Plentymarkets-Events, die man sich vormerken sollte. Hier die ersten Termine 2018 im Überblick.

02. März 2018 | 11. plentymarkets Knowledge Day | Kassel
Hier trifft sich die Agenturszene aus dem plentymarkets-Ökosystem. Heisst, es sind auch interessante Leute aus dem erweiterten E-Commerce-Umfeld am Start. Darunter Größen des Multichannel, wie amazon, PayPal oder IFH Köln. Mehr dazu unter plentymarkets/evvents

03. März 2018 | 11. plentymarkets Online-Händler-Kongress | Kassel
Es ist das jährliche Highlight der plentymarkets-Szene. Zum 11. Mal treffen sich Händler, Dienstleister und Plattformanbieter im Kongress Palais. Das Motto wird GLOCAL HEROS sein. Wir werden auf dem Kongress mit einem eigenen Messestand Nr. 27 natürlich vertreten sein. Passt perfekt zu unserer Philosophie von E-Commerce. Jeder Händler kann ein Held in seiner Welt sein. Klingt flapsig, hat aber einen sehr schönen Kern. Die Veranstaltung wird hier mit Programm vorgestellt.

6 – 7. März 2018 | Internet World | München

Die offizielle Beschreibung fasst es perfekt zusammen: „Bereits seit 1997 ist die Internet World Messe die Veranstaltung für Internet-Professionals und für Entscheider auf Anbieter- und Anwenderseite. Am 07. und 08. März 2017 dreht sich auf dem Münchener Messegelände wieder alles um das Thema E-Commerce. Dieses Jahr wird die Internet World, Europas führende E-Commerce Messe, noch größer.“ Mehr dazu auf der offiziellen Messeseite.

Zufällig auch Ihre Termine 2018? Gern vereinbaren wir einen Termin und lernen uns vor Ort persönlich kennen. Am besten kurz eine E-Mail oder über unser Formular einen Vorschlag schicken, wann wir uns am besten verabreden können. Also dann – einen guten Start ins neue Jahr und gern bis bald.

Über den Autor

COMMERCE4 bietet Unterstützung über die gesamte Wertschöpfungskette: Wir unterstützen unsere Mandanten in der klaren und transparenten strategischen Zieldefinition, finden die besten Partnersysteme für eine wirtschaftliche und effiziente Systemumgebung und geben in Design und Layout den Marketingmaßnahmen Gesicht und Form. Rund wird es, wen es als funktionierendes Ganzes online termingerecht umgesetzt wird. Ein Grund mehr, warum wir die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten als nachhaltigen Prozess verstehen: Nach dem GoLive betreuen wir in Beratung, Marketing und Technik durch Support und strategische Begleitung und justieren erforderlichen Falls nach.

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.