Blog Beiträge

#OHK2020 – virtueller Kongress

#OHK2020 – virtueller Kongress

Termine

Bier steht kalt und Bügeleisen ist heiß – die Vorbereitungen für den diesjährigen OHK2020 sind getroffen.

Auch heute kam etwas Schönes, als der UPS-Postbote 3x klingelte. Passend nach 11 Uhr brachte er das angekündigte Partner-Kit für den diesjährigen Plentymarkets Partnertag. Anders als die Jahre zuvor findet das Event nicht im wunderschönen Palais in Kassel statt – sondern im HomeOffice.

In diesem Jahr finden sich alle – Händler, Plenty-Crew, Anbieter und Agenturen – auf dem OHK2020 virtuell zusammen. Damit es aber noch etwas mehr nach „echtem“ come togehter anfühlt, sind im PRIME TIME Package ein paar schöne Sachen heute angekommen. Da der Sommer vorbei ist, hätte das „Krisen Konter Pils“ (kurz KKP) tatsächlich schon Trinktemperatur und es gibt ein paar Erdnüsse zu knabbern, wenn es am Mittwoch wieder spannend wird.

Bis dahin ist auch die Broschüre zum Blättern und Lesen übergebügelt. Der Appetit auf den diesjährigen OHK wächst und es dürfte auch ohne Kopfschmerzen in den zweiten Tag gehen, wenn das umetikettierte Steckenpferdbräu nach Deutscher Braukunst gereift ist.

Wir freuen uns und den ersten virtuellen Online Händler Kongress #OHK2020 und sind natürlich gespannt wie connectiv und kollektiv das Ganze wird. Also dann – bis Mittwoch, 20:15 Uhr, wenn von den KKPs die Kronkorken ploppen!

Über den Autor

COMMERCE4 bietet Unterstützung über die gesamte Wertschöpfungskette: Wir unterstützen unsere Mandanten in der klaren und transparenten strategischen Zieldefinition, finden die besten Partnersysteme für eine wirtschaftliche und effiziente Systemumgebung und geben in Design und Layout den Marketingmaßnahmen Gesicht und Form. Rund wird es, wen es als funktionierendes Ganzes online termingerecht umgesetzt wird. Ein Grund mehr, warum wir die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten als nachhaltigen Prozess verstehen: Nach dem GoLive betreuen wir in Beratung, Marketing und Technik durch Support und strategische Begleitung und justieren erforderlichen Falls nach.

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.