Blog Beiträge

unberechenbares 2022

unberechenbares 2022

News & Trends

202122 …2 – was kommt wohl als nächstes? Eine „20“ oder eine „23“? Schöne Parallele zur Situation, dass man es Stand heute nicht eindeutig sagen kann. Unsere Zahl 2021|22 steht für (Jahres)Wechsel. Der kommt sicher – wie jedes Jahr. Spannender ist die Frage, WAS 2022 kommen wird.

Über den Autor

COMMERCE4 bietet Unterstützung über die gesamte Wertschöpfungskette: Wir unterstützen unsere Mandanten in der klaren und transparenten strategischen Zieldefinition, finden die besten Partnersysteme für eine wirtschaftliche und effiziente Systemumgebung und geben in Design und Layout den Marketingmaßnahmen Gesicht und Form. Rund wird es, wen es als funktionierendes Ganzes online termingerecht umgesetzt wird. Ein Grund mehr, warum wir die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten als nachhaltigen Prozess verstehen: Nach dem GoLive betreuen wir in Beratung, Marketing und Technik durch Support und strategische Begleitung und justieren erforderlichen Falls nach.

2 Kommentare

  1. Rüdiger Frohn
    29. Januar 2022 at 9:10
    Antworten

    Ich würde mir wünschen, dass wir als Gesellschaft wieder enger zusammenrücken und das die Pandemie auf dem Rückzug ist oder am besten ganz verschwindet. Jetzt ist der Januar rum und es ist immer noch turbulent. Dafür läuft mein Geschäft weiterhin gut und dafür bin ich dankbar. Mal sehen, wie sich das unberechenbare Jahr 2022 weiterentwickelt.

    • commerce4
      28. Mai 2022 at 22:18

      Wie schaut es Monate später aus? Corona ist nicht weg und die Affenpocken sind dazu gekommen. Alles wird an der Front deutlich cooler. Sicherlich nicht zuletzt, weil es uns gerade an ganz anderen stellen juckt. Der Titel war ohne Frage mit Bedacht gewählt, aber es war nicht auszumachen, dass es Rollercoaster vom Feinsten wird.

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.