Blog Beiträge

COMMERCE4 im Reitsport

COMMERCE4 im Reitsport

Sport

An diesem (Turnier)Tag hatten wir 2x Glück. Unser Maskottchen Luise hatte mit drei Schleifen allen Grund zum Strahlen und neben uns war beim Aufladen keine Pferde-Bunge geparkt, so dass wir bei der Gelegenheit noch schnell das richtige „Werbe“-Foto schießen konnten. Herzlichen Glückwunsch an die junge Reiterin Luise Weber! In beiden Stilspring A* Prüfungen Einzel und Mannschaft belegte sie mit ihrer Stute Cendina den 3. Platz. In der Einzelwertung Mannschaft gab es dann noch eine grüne „Salat-Schleife“ für den 12. Platz. Mit der Platzierung geht es für die Stadtlohner Reiter weiter im Bewital Junior Cup 2019.

Reitsport ist für uns bei COMMERCE4 mehr als nur ein Hobby. Unsere Kernkompetenz sind Onlineshops, wie z.B. https://www.turniershop24.de 


Der Shop bietet alles, was Vereine für die Organisation brauchen. Also vom Absperrband bis zur Zeitmessanlage finden Ausrichter von Turnieren die wichtigsten Dinge. Der auffällig schön gestaltete shopwareshop überzeugt technisch aber auch inhaltlich. So gibt es im Merchandise-Bereich Sprüche-Shirts, Tassen und ansprechend gestaltete Urkunden für die perfekte Siegerehrung.

Corporate Fashion im turniershop24 – Druck oder Stick nur zwei Optionen von vielen

Wichtigster Bereich ist der Textilbereich. Immer mehr Vereine legen großen Wert auf Corporate Fashion. T-Shirts, Hoodies, Polos und Jacken mit dem Logo des Vereins finden immer größeren Zuspruch. Mehr dazu auch in unserem Blogartikel hier.

Aber auch andere digitale Themen sind bei uns im Beritt. Vom Turnierservice https://www.turnierorg.de über Reitvereinseiten, wie https://www.reitverein-stadtlohn.de bis Pferdezüchter https://www.hof-schulzeerning.de sind schöne Beispiele.

Darüber hinaus gibt es spannende Lösungen für Vereine. Unsere Parzellenpatenschaften helfen das Geld für Reitplätze oder Reithallen zu sammeln. Die Idee kommt aus dem Fussball, wo wir inzwischen große sechsstellige Summen mit unserer Lösung für den Bau von Kunstrasenplätzen für Fußballvereine in ganz Deutschland sammeln konnten. Die Besonderheiten der Lösung liegen in der einfachen Bedienung, dem ansprechenden Design in 3D-Optik und natürlich die perfekte Social Media-Integration. COMMERCE4 setzt hier auf virales Marketing. „Tue Gutes und rede darüber!“ ist für viele Spender Motivation, Gutes zu tun.  Ein weiterer Vorteil ist die flexible Gestaltung der Spendenbeträge, so dass auch Kleinstspenden online eingesammelt werden können. Die technische Basis ist natürlich wieder ein Onlineshop (von COMMERCE4🙂

Mit Reitsport ging es los. Zum Guten Schluss ein paar Bilder vom Turnier an Fronleichnam in Südlohn.

Luise Weber A-Stilspringen

Luise Weber A-Springen

Siegerehrung

Luise Weber Springen Südlohn

Mannschaft St Martin Stadtlohn

Über den Autor

COMMERCE4 bietet Unterstützung über die gesamte Wertschöpfungskette: Wir unterstützen unsere Mandanten in der klaren und transparenten strategischen Zieldefinition, finden die besten Partnersysteme für eine wirtschaftliche und effiziente Systemumgebung und geben in Design und Layout den Marketingmaßnahmen Gesicht und Form. Rund wird es, wen es als funktionierendes Ganzes online termingerecht umgesetzt wird. Ein Grund mehr, warum wir die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten als nachhaltigen Prozess verstehen: Nach dem GoLive betreuen wir in Beratung, Marketing und Technik durch Support und strategische Begleitung und justieren erforderlichen Falls nach.

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.